• Jobs Job bei H2MedConsult GmbH

H2MedConsult GmbH

Darmstadt, 64283

Arheilgen

Die H2MedConsult GmbH berät und unterstützt soziale und medizinische Einrichtungen, zum Beispiel im Bereich Suchthilfe, Eingliederung und Rehabilitation, sowie Kindergärten, Seniorenheime und Wohnheime für beeinträchtigte Menschen. Das Team der H2MedConsult GmbH übernimmt die Planung und Umsetzung aller Prozesse, die über die Kernaufgaben der Einrichtungen hinausgehen, und sorgt innerhalb der Prozesse für Zuverlässigkeit und Kontinuität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für unseren Mandanten in der Region Darmstadt/ Südhessen, für den Bereich Eingliederungshilfe/ Soziale Teilhabe Führungskraft im Sozialdienst / fachliche Leitung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Diese neu geschaffene Stelle ist darauf ausgerichtet, das Team und den Träger inhaltlich und fachlich zu unterstützen. Wir suchen eine fachliche Leitung (m/w/d), die an der Entwicklung und Optimierung von Konzepten teilnehmen möchte, um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. ie sind bereit neue Wege einzuschlagen und Verantwortung zu übernehmen.

Dann bewerben Sie sich jetzt Wir bieten: Ein herausforderndes und innovatives Aufgabenspektrum Berufs- und Qualifikationsorientierte Vergütung 6 Wochen Jahresurlaub und ein attraktives Weihnachtsgeld Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten, mit viel Gestaltungsspielraum Eine unbefristete und sichere Anstellung Eine Vielzahl an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute ÖPNV-Anbindung Arbeit im multiprofessionellen Team mit regelmäßigem Austausch Option auf einen Firmenwagen Ihre Aufgabenbereiche: Weiterentwicklung und Umsetzung der Konzeption in enger Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung Projektplanung/ -leitung sowie Recherche bzgl. neuer Wege im Bereich der Eingliederungshilfe/ Soziale Teilhabe Sozialraumanalyse Kennzahlen vorbereiten und auswerten Wir wünschen uns: Sie haben Freude an interdisziplinärer Konzeptarbeit sowie deren Umsetzung in leistungsund ordnungsrechtlichen Rahmen und an der Wirkungsentfaltung in personenzentrierter Begleitung. Ein abgeschlossenes Studium in Bereichen wie Sozialmanagement, Psychologie, Pflegemanagement oder ähnlichen Fachrichtungen sowie mindestens zwei Jahre praktische Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten können einen fehlenden Studienabschluss ausgleichen. Ihr Einsatzort ist in der Region Darmstadt Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an: Jetzt bewerben Ansprechpartner: Fr. Steinbach Tel. Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungichen Rahmen und an der Wirkungsentfaltung in personenzentrierter Begleitung.

H2MedConsult GmbH (Arheilgen)